Und hier dann einmal ein zusammenfassender Eintrag von Freitag und Sonntag.
An beiden Tagen hiess es wieder Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen.
Freitag eben brav in Sterkrade und Sonntag ging es dann in den Aquapark.
An beiden Tagen gab es wieder einen bunten Mix an Übungen um an meinen diversen Baustellen zu arbeiten. Freitag eher nach dem Motto ... "Ohne Luft anhalten" läuft alles besser , wobei der Sonntag dann gut zu "Wir haben auch so etwas wie eine Rumpfmuskulatur" , "Hintern hoch" sowie "mit Technik geht es dann doch besser" passte.
Hört sich vielleicht nach Sarkasmus an , aber an beiden Tagen konnte ich wieder einge Dinge für mich mitnehmen, verinnerlichen und auch nach und nach ein wenig abrufbar machen.
Heute morgen durfte ich dann erst einmal in den Genuss diverser Muskelkater kommen, wobei sich am meisten Einer genau zwischen beiden Schulterblättern sowie in der Brust bemerkbar macht.
Bevor ihr nun fragt wie ich das hinbekommen habe ..
Keine Ahnung!
Einfach versucht zu Schwimmen aber das Ganze wird wohl dem geschuldet sein das es am Sonntag hieß 50m Kraulen , "Kurze" Pause und noch einmal von vorne. Wieviele Wiederholungen? Keine Ahnung mehr... 5,6,8 ?
Auf jeden Fall hatte ich die letzten Bahnen das Gefühl als könnten meine Arme keinerlei Wasser mehr bewegen , angekommen bin ich dennoch irgendwie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen